Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Bluetoothlautsprecher mit PC verbinden

maxx323 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade unter Linux Mint 18.1 einen Bluetooths Lautsprecher von IKEA Eneby 30 mit meinem PC zu verbinden aber leider klappt das nicht so.Ich bin ja schon stolz das der PC ihn mittlerweile erkannt hat. Aber er meckert immer Gerät erkannt aber Verbindung fehlgeschlagen. Mit dem Smartphone klappts super.Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß maxx323

bei Antwort benachrichtigen
... maxx323
maxx323 gelöscht_189916 „Das sind m.E. dieselben Teile, nur wird Dir statt des Geräts deren IP angezeigt. Ich knalle Dir mal eine Anleitung von ...“
Optionen

Also verbunden ist er schon mal. Aber kein Ton kommt raus. Mit dem Smartphone funktioniert es wunderbar.

bei Antwort benachrichtigen
Ton geht wieder puuuuh maxx323