Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox neu installieren und alle Einstellungen erhalten

Gamma11 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann man Firefox neu installieren und dabei ALLE Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen etc, behalten, d.h. dass Firefox nach der Neuinstalltion genau so aussieht wie vorher ?

Könnt Ihr sagen, wie man das macht ?
Je mehr Anleitung für Dummies, desto besser ,-)

Danke !!

bei Antwort benachrichtigen
Danke !! Gamma11
triker Gamma11 „Firefox neu installieren und alle Einstellungen erhalten“
Optionen

Da sich Gamma11 bis jetzt nicht mehr gemeldet hat,wird er es nun wohl gebacken bekommen haben und das ganze für und wider in Sachen alter Software usw.... hätte, meiner bescheidenen Meinung nach,  garnicht stattfinden brauchen. Andere Antworten waren ebenso zielführend und ohne Babbelgeplänkel.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen