Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.860 Beiträge

Firefox neu installieren und alle Einstellungen erhalten

Gamma11 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann man Firefox neu installieren und dabei ALLE Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen etc, behalten, d.h. dass Firefox nach der Neuinstalltion genau so aussieht wie vorher ?

Könnt Ihr sagen, wie man das macht ?
Je mehr Anleitung für Dummies, desto besser ,-)

Danke !!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb „Ich hatte in seinem anderen Thread schon auf diese Seite verwiesen: ...“
Optionen

Ich hatte mir mal diese Links gebookmarkt:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen

https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil

Und für Einstellungen, die man in about:config gemacht hat, ist dieses eine gute Lösung:

http://kb.mozillazine.org/User.js_file

bei Antwort benachrichtigen
Danke !! Gamma11