Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Alte Festplatte an USB

ReinerMoschke / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine alte Festplatte von VAIO(Win1079)habe ich mit Gehäuse an USB angeschlossen.

Inhalt wird im Explorer angezeigt.Kann aber Z.B, doc nicht öffnen,wird immer meine Email Adresse angezeigt und PIN erwartet. Bin über MIcrosoft Konto angemeldet.Dieses Kennwort(PIN) geht nicht. Wie kann ich Dateien Zugriff erreichen.  Bilder-JPG geht

bei Antwort benachrichtigen
citral mawe2 „Nicht nur auf Klickibunti-Systeme sondern und das wäre für den TS interessant sogar auf Windows-Systeme kann man damit ...“
Optionen

oder sollte ich respektvoll all dies als

Win3.11  oder

Win95 oder

Win98/se oder

WinXP oder

Vista oder

Win7/8/10   bezeichnen Zwinkernd 

habe Win2000 vergessen, aber das mochte ich damals  Cool

da kann man doch alles einfacher mit Klickibunti umschreiben,

man findet eine "bunte" Oberfläche und "klickt" sich halt durch  Überrascht

Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Was ist Win1079 ? mawe2