Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Umstellung XP --> Win7 jetzt Pixelfehler

Copernicanis / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

nachdem ich gestern von WinXP zu Windows 7 wechseln wollte und das Betriebssystem neu installiert habe, bekomme ich seit neuestem Verpixelte Darstellungen des Anmeldebildschirms und bei Systemnachrichten wie z.B.: "Möchte Sie Änderungen durch das Programm XY zulassen?..." In Programmen und auf dem Desktop tauchen die Fehler nicht auf und unter XP lief zuvor auch alles fehlerfrei.

Ich habe die Grafiktreiber erneuert, einen Bildschirmtreiber installiert und probeweise die Auflösung verändert - ohne Erfolg. Für einen hilfreichen Beitrag oder eine Idee bin ich euch sehr dankbar.

System:

Windows 7 32bit / Core2Duo E6400 / 4GB RAM / GeForce7600GT 256MB / AGEIA PhysX 128MB / IDE Laufwerke (ich weiß....er ist schon etwas älter...)

Gruß, Copernicanis

bei Antwort benachrichtigen