Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

MS Office 2016 Pro Plus Key auslesen

goldhanderl / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Weis jemand Rat um den Key von MS Office 2016 Pro Plus Key auszulesen?

Habe schon ein paar Keyfinder probiert, funzt nicht

Office 2010, 2007 geht, aber für 2016 nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube MS hat das gesperrt oder????

LG

bei Antwort benachrichtigen
Warum wohl? mawe2
Alpha13 goldhanderl „Habe ich auch, sogar auch deine DVD Mich hat es eben interessiert, da wir im Freundeskreis eine Diskussion darüber hatten LG“
Optionen

https://www.crn.de/software-services/artikel-105176-2.html

https://www.ratgeberrecht.eu/internetrecht-aktuell/warnung-vor-aufgespaltenen-volumenlizenzen-zulaessig.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2016#Kaufversionen

Bei ner Volumenlizenz ist man da absolut immer im dunkel grauen und eher schwarzen  Bereich!

Den richtigen Key kann man da AFAIK nur am Server auslesen und nicht am Client!

Das ist absolut immer mindestens die illegale Aufspaltung einer klassischen Client Server Lösung, wenn nicht total gefälscht!

Legal ist da ein Scherz...

bei Antwort benachrichtigen