Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.838 Beiträge

MS Office 2016 Pro Plus Key auslesen

goldhanderl / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Weis jemand Rat um den Key von MS Office 2016 Pro Plus Key auszulesen?

Habe schon ein paar Keyfinder probiert, funzt nicht

Office 2010, 2007 geht, aber für 2016 nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube MS hat das gesperrt oder????

LG

bei Antwort benachrichtigen
Warum wohl? mawe2
RW1 mawe2 „Warum wohl?“
Optionen
Warum wohl?

Weil es vermutlich aus einer Volumenlizenz ist, oder aus dem HUP stammt, oder vom LkW gefallen ist,oder oder.......

Mir ist das rel. Wurscht. Als Privatperson kaufe ich auf dem Marktplatz eines deutschen Großanbieters, der DHL. Für mich ist es nicht möglich zu erkennen ob diese Software illegal verkauft wird, zumal es mehrere dieser Plattformen Weltweit gibt.

Außerdem könnte MS diesem Treriben in Deutschland wohl sehr schnell ein Ende machen, denn zumindest in Deutschland gibt es für so etwas Gerichte. Offensichtlich fehlt es aber MS am notwendigen Willen das zu tun, entweder weil es legal ist, oder weil der Schaden der dadurch bei MS produziert wird, dem Nutzen, nämlich dass noch jemand ein MS Produkt benutzt, in keiner Weise gegenübersteht. Solange MS dieses Verfahren duldet macht hab ich auch keinen Schmerz damit.

bei Antwort benachrichtigen