Internetanschluss und Tarife 23.273 Themen, 97.258 Beiträge

News: Internetanschluss und Tarife

Morgen wechselt die ICANN den Vertrauensanker...

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

...ihres Domain Name Systems (DNS). Zitat Heise: "Wenn alles wie geplant abläuft, wird niemand etwas davon bemerken. Wenn nicht, dann fällt für manche Nutzer der Internet-Dienst weitgehend aus." Alle technischen Einzelheiten im Heise-Artikel:

Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint: Den Begriff "Vertrauensanker" lese ich heute zum ersten Mal. Bin ja sehr gespannt, ob es morgen irgendwelche Ausfälle gibt.

So ein wenig erinnert mich die ganze Geschichte an den "Millennium-Bug", nur dass darüber sehr viel mehr öffentlich geredet wurde, und das auch schon Monate davor.

Am Ende war die Welt am 1. Januar 2001 und danach ähnlich in Ordnung oder in Unordnung wie sie es bis Ende 2000 schon war :)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen