Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge

Druckauftrag ewig in Warteschlange

Achilles1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein neues Druckerproblem das immer wieder auftritt.

Wir haben 2 Laptops als Arbeitsgeräte beide per Kabel und Hub in einem Netzwerk mit Drucker, Internet etc verbunden.

Beide verwenden eine Warenwirtschaft JTL über die Rechnungen etc gedruckt werden über einen HP Drucker und Label über einen Labeldrucker.

Mein eigener Laptop hat keine Probleme der läuft fix und einwandfrei.

Aber der andere druckt manchmal keine Rechnungen, wie auch eben.

Beide Rechner haben Win 10.

Das Label wurde sofort über den Labeldrucker ausgedruckt aber die Rechnung über den Laserdrucker nicht.

Seit 17 Minuten steht die Rechnung auch in der Warteschlange aber nichts tut sich.

Der andere hat das nie, woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Achilles1 „Nee der ist als online markiert.“
Optionen

Nabend,

wenn du möchtest, kann ich dir mal meine geschäftliche Telefonnummer per privater Nachricht zukommen lassen, dann könnte ich dir vielleicht mittels TeamViewer weiterhelfen - natürlich ohne Erfolgsgarantie.

Ich bin aber vorsichtig optimistisch, dass wir dafür schon eine Lösung finden. Nur alle Fragen hier erstmal zu formulieren und Lösungsvorschläge zu präsentieren dauert doch etwas arg lang.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen