Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

ISO Dateien passen nicht auf USB Stick obwohl Platz vorhanden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte die 2 W10 ISO Dateien 17763.1 X64 DE HOME.ISO und 17763.1 X64 DE HOME+.ISO auf meinen Bootstick kopieren. Obwohl genügend Platz auf dem Stick vorhanden ist:

Kommt diese Meldung:

Ist das ein Update Bug?

Weiß jemand wozu die Datei 17763.1 X64 DE KOME+.ISO gut ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend fakiauso „Weeß ich doch - Vermutlich meintest Du ohnehin fbe und hast Dein Posting lediglich falschverkehrt druntergebammelt...“
Optionen

Brüllend Mist, danke dir. Ich bin beim Posten aus dem Board gekickt worden und musste mich neu anmelden. Dabei bin ich wahrscheinlich in den Threads verrutscht. Nochmal sorry!

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen