Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

ISO Dateien passen nicht auf USB Stick obwohl Platz vorhanden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte die 2 W10 ISO Dateien 17763.1 X64 DE HOME.ISO und 17763.1 X64 DE HOME+.ISO auf meinen Bootstick kopieren. Obwohl genügend Platz auf dem Stick vorhanden ist:

Kommt diese Meldung:

Ist das ein Update Bug?

Weiß jemand wozu die Datei 17763.1 X64 DE KOME+.ISO gut ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Mea Culpa, da hab ich garnicht dran gedacht. Ich werde langsam vergesslich :- Ich möchte W10 auf einer freien Platte clean ...“
Optionen

Du brauchst die ISO, die hier zum Download bereitgestellt wird.

Es gibt nur die Unterscheidung von 32 und 64 Bit. Die ISOs enthalten sowohl HOME als auch PROF.

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen