Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

ISO Dateien passen nicht auf USB Stick obwohl Platz vorhanden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte die 2 W10 ISO Dateien 17763.1 X64 DE HOME.ISO und 17763.1 X64 DE HOME+.ISO auf meinen Bootstick kopieren. Obwohl genügend Platz auf dem Stick vorhanden ist:

Kommt diese Meldung:

Ist das ein Update Bug?

Weiß jemand wozu die Datei 17763.1 X64 DE KOME+.ISO gut ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe VC1541 „Solltest du nach 17 Jahren bei Nickles.de eigentlich wissen! Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table ...“
Optionen

Mea Culpa, da hab ich garnicht dran gedacht. Ich werde langsam vergesslich :-(

Ich möchte W10 auf einer freien Platte clean installieren brauche ich dafür die Datei 17763.1 X64 DE KOME+.ISO?

fbe

bei Antwort benachrichtigen