Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Welches ist das letztes Thinkpad-Modell, auf dem Win XP läuft?

hhemer / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches ist das jüngste/letzte Thinkpad Modell (insbes. T-), auf dem WinXP läuft?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hhemer „Nachtrag: hab ne SSD mit XpSVP3 drauf, läuft die oder kann ich ne Inst DVD damit herstellen? Das ging -soweit ich mich ...“
Optionen

Falsch!

https://www.youtube.com/watch?v=K-D_Ihy7g20

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2120.html

https://www.heise.de/download/product/nlite-18859

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Windows-Die-perfekte-Windows-XP-CD-mit-Nlite-erstellen-169153.html

Bei deiner Ahnung wird das ein Satz mit X und du solltest XP in ner VM laufen lassen!

Übrigens gibts XP ISO Dateien schon sehr lange nicht mehr legal im Internet zum runterladen und auf die wirklich saudumme Idee seine Bankgeschäfte noch unter XP zu machen muß man auch erstmal kommen!

https://www.microsoft.com/de-de/windowsforbusiness/end-of-xp-support

sollte einem besser schon was sagen!

Da solltest du mal in deiner Bank nachfragen und die werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!

bei Antwort benachrichtigen