Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Welches ist das letztes Thinkpad-Modell, auf dem Win XP läuft?

hhemer / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches ist das jüngste/letzte Thinkpad Modell (insbes. T-), auf dem WinXP läuft?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hhemer „Da soll das Bankprogramm laufen, Telefonanlage programmiert werden, Acronis 9 oder 12 wird benötigt usw. Die VM ist da ja ...“
Optionen
Da soll das Bankprogramm laufen

Da wüsste ich nicht warum das nicht in einer VM läuft. Abgesehen davon halte würde ich es jedoch als grob fahrlässig bezeichnen Online-Banking mit einem WinXP-System durchzuführen.

Telefonanlage programmiert werden

Über welche Schnittstelle?

RS232 (wohl eher nicht, sonst hättest Du danach nämlich auch gefragt), USB, LAN?

Ich nutze auch regelmäßig USB-Geräte die an einer VBox-VM hängen.

Acronis 9 oder 12 wird benötigt usw.

Wozu? Das Sichern könntest Du bei VBox auch direkt über die eingebaute Snap-Shot-Funktion erledigen.

Die VM ist da ja nicht Zuverlässig stabil.

Hörensagen, oder hast Du konkrete Probleme selbst erlebt?

bei Antwort benachrichtigen