Off Topic 20.371 Themen, 226.198 Beiträge

hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K C3 A4fig ...“
Optionen

Du laberst nur dummes Zeug, DU hast den "Lehrer" verlinkt und der erzählt nichts von dem Raum, sondern von dem bescheuerten Experiment.
Von Physik hast Du absolut keinen Schimmer, versuchst aber nun mit viel blah-blah und neuen Links, von Deinem Unwissen abzulenken.

Was willst Du in dem Zusammenhang überhaupt mit einen Faradayschen Käfig?

Zudem schirmt ein Faradayscher Käfig aus Eisen, Zink oder Cobalt Blechen natürlich auch jedes Magnetfeld ab

Natürlich tut er das nicht, aber dafür hättest Du dir deine Links vorher durchlesen müssen.

https://www.nextbigfuture.com/2018/09/tokyo-creates-1200-tesla-for-100-microseconds.html

"In 2001, physicists in Russia produced a field of 2,800 teslas, but their explosive method literally blew up their equipment and the uncontrollable field could not be tamed."

Die Japaner waren weder die Ersten, noch die Besten. Beide Labore wurden geschrottet.

Zieh Dir mal das neueste Bios rein, Du langweilst langsam.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen