Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Pocophone F1

andy11 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Da haut Xiaomi ein Ding namens Pocophone auf den Markt und

keine sagt was drüber. Das war mal anders.

https://www.golem.de/news/pocophone-f1-im-test-billiger-geht-ein-topsmartphone-kaum-1809-136805.html

Ich selbst hab immer noch das Redmi Note 3 pro in Betrieb und das seit mehr als

zwei Jahren. Auch wenn ich das Gerät zwei mal neu flashen musste, stellt mich das

Phone noch immer voll zufrieden. Bei diesem Pocophone weiss man ja garnicht wohin

mit der ganzen Leistung aber man liebäugelt schon ein wenig. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „Ich bin auch noch nicht lange wieder daheim. Aber erzähl doch mal wie das in der Praxis funktioniert und ob man doch bei ...“
Optionen

Nachsatz: Allerdings hat das

Pocophone F1

kein NFC - aber warum, bleibt wohl Geheimnis der Hersteller. Die sehen NFC eben nicht als wichtig an? oder? Fragezeichen.

bei Antwort benachrichtigen