Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Stromanbieterwechsel mit wechselpilot sinnvoll?

christian t / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich wollt mal fragen ob es sinnvoll bzw sicher ist über wechselpilot de automatisch zum günstigsten Stromanb zu wechseln.

Kann man sich damit böse verzocken u hat eine von Euch damit negatiove Erfahrungen gemacht?

Mir ginge es um Ökostrom.

Schon mal danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Ich schrieb ja bereits, dass diese unseriösen Praktiken schon seit Jahren bekannt sind. Und diese Praktiken wurden in den ...“
Optionen

Das macht doch nichts.

Dass die was verdienen wollen, ist vollkommen legitim.

Nickles macht das doch auch, aber mit Werbung.

Ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Ich habe mich vorher beim neuen Lieferanten informiert. Hätte ich das da abgeschlossen, wäre es 200 € teurer gewesen.

Zum Glück sind die bei verivox aber unseriös. ;O))

bei Antwort benachrichtigen
Bitte auf kle Speddy1