Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Gestern auf dem Gartentisch

unhold06 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern auf dem Gartentisch begegnete uns dieser kleine Geselle.

Wer kennt ihn? Ca. 2-3mm lang, kann das "Schwänzchen" bewegen und sieht aus wie ein Alien.Zwinkernd

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen um welches Wesen es sich hierbei handelt.

Sein Name ist weder Kurt noch Franz. Bitte um ernste Kommentare. Lächelnd

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Man darf gespannt sein.. luttyy
hddiesel gelöscht_316041 „Hallo hddiesel, allerdings hat Alpha13 in unzähligen Fällen unbedarfte Fragesteller regelrecht niedergemacht und ...“
Optionen

Hallo Karl,

genau das ist das große Problem hier im Forum, immer der Blick zurück und keine Bereitschaft, die alten Kamellen endlich einmal ruhen zu lassen.

So erreicht man nie, eine angemessene Umgangssprache hier im Forum.

Wann wäre denn für Dich, der richtige Zeitpunkt, den Umgangston im Forum zu ändern, wenn nicht jetzt?

Es geht hier schließlich um ein öffentliches Forum und irgendwann, sollten wir einmal alle, einen Neuanfang machen, ohne Blick in die Vergangenheit.

Wenn sich jemand einmal im Ton vergreift, kann man ihn darauf hinweisen, ohne gleich zu beschimpfen und er hat so die Gelegenheit, seine Aussage zu korrigieren, davon lebt auch eine Gemeinschaft.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen