Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Gestern auf dem Gartentisch

unhold06 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern auf dem Gartentisch begegnete uns dieser kleine Geselle.

Wer kennt ihn? Ca. 2-3mm lang, kann das "Schwänzchen" bewegen und sieht aus wie ein Alien.Zwinkernd

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen um welches Wesen es sich hierbei handelt.

Sein Name ist weder Kurt noch Franz. Bitte um ernste Kommentare. Lächelnd

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Man darf gespannt sein.. luttyy
gelöscht_316041 hddiesel „Hallo Karl, in diesem Fall, hatte sich Alpha13 zurückgehalten und nur auf den Seitenhieb von TAsitO, meiner Meinung nach ...“
Optionen
in diesem Fall, hatte sich Alpha13 zurückgehalten und nur auf den Seitenhieb von TAsitO, meiner Meinung nach angemessen reagiert

Hallo hddiesel,

allerdings hat Alpha13 in unzähligen Fällen unbedarfte Fragesteller regelrecht niedergemacht und beschimpft. Dass dann TAsitO sich mal nicht zurückhalten konnte und einen Seitenhieb auf Alpha13 losgelassen hat, ist doch verständlich, da muß man ihn nicht gleich zurechtweisen.

Es geht auch in einem normalen Umgangton in einem Forum

Da gebe ich dir vollkommen recht und möchte darauf hinweisen, dass sich dies vor allem Alpha13 zu Herzen nehmen sollte. Vor allem sollten die zuständigen VIP's auf die Pöbeleien von Alpha13 angemessen reagieren und nicht ständig darüber hinwegsehen, bloß weil dieser Mann vielleicht mehr fachliche Kenntnisse hat als andere. Und dass er seine Hilfe in den meisten Fällen mit dem Niedermachen der zu helfenden Fragestellern verbindet, ist eine Tatsache.

So, vielleicht hätte ich mich hier nicht einmischen sollen, aber bei Ungerechtigkeiten und wenn mit verschiedenem Maß gemessen wird, ärgere ich mich halt...

Auch im Nickles Forum, sollte man einmal nach vorne schauen und sich an einen normalen Umgangston gewöhnen.

Absolut richtig!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen