Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Druckprobleme mit HP LaserJet Pro 400

Achilles1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe jemand kann helfen bei einem Problem mit dem HP LaserJet Pro 400.

Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen, Patronen sind ok, Treiber sind aktuell und er druckt auch aber:

Wenn ich mehrere Rechnungen oder Packlisten aus unser Warenwirtschaft ausdrucke dann haben nicht alle, aber einige ein paar Druckerfehler.

Eine Zeile ist verstaucht.

Das kann oben oder in der Mitte sein.

Wenn ich danach das Dokument einzeln neu drucke ist es meist ok.

Früher war das auch nicht der Fall ist erst seit kurzem so.

Woran kann das liegen?

Kann es am Alter des Druckers selbst liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown winnigorny1 „Ja - das Gefühl habe ich jetzt auch. - Nichts für ungut, Crusty. Habe dich tatsächlich falsch verstanden......“
Optionen

Alles klar, schön, dass wir drüber gesprochen haben ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen