Laptops, Tablets, Convertibles 11.797 Themen, 56.040 Beiträge

Mehrfach-USB-Ladestation für iPad Wi-Fi 32GB

Sovebämse / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wir haben in der Schule 20 iPads bekommen und bewahren die in einem Gestell auf. Dazu möchte ich nun zwei oder drei USB-Mehrfach-Ladestationen kaufen mit je 8 oder 10 Anschlüssen. Ich bin jedoch unsicher, ob man hier aufpassen muss bzgl. Leistung (Watt) oder anderen Parametern. Wäre z. B. diese Ladestation etwas schwach für 8 Geräte auf einmal: https://www.amazon.com/Anker-10-Port-Charger-PowerPort-iPhone/dp/B00YRYS4T4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1536852149&sr=8-10&keywords=usb+charger+anker++port

Hat sonst vielleicht grad jemand einen Tipp?

Besten Dank und Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Die haben ja dich.. :- luttyy
Sovebämse luttyy „Die haben ja dich.. :-“
Optionen

Ja, wenn ich mich denn mit den iPads auskennen würde. Meine Kollegin ist da ein wenig fitter.

bei Antwort benachrichtigen