Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Mehrfach-USB-Ladestation für iPad Wi-Fi 32GB

Sovebämse / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wir haben in der Schule 20 iPads bekommen und bewahren die in einem Gestell auf. Dazu möchte ich nun zwei oder drei USB-Mehrfach-Ladestationen kaufen mit je 8 oder 10 Anschlüssen. Ich bin jedoch unsicher, ob man hier aufpassen muss bzgl. Leistung (Watt) oder anderen Parametern. Wäre z. B. diese Ladestation etwas schwach für 8 Geräte auf einmal: https://www.amazon.com/Anker-10-Port-Charger-PowerPort-iPhone/dp/B00YRYS4T4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1536852149&sr=8-10&keywords=usb+charger+anker++port

Hat sonst vielleicht grad jemand einen Tipp?

Besten Dank und Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sovebämse „Das Problem ist halt, dass die Schulverwaltung, welche über Geräteanschaffungen entscheidet, oft erst spät kommuniziert ...“
Optionen
Es ist schleierhaft, dass unser IT-Dienstleister (eine Firma) hier nicht mehr untertstützt. Aber die machen wahrscheinlich nur genau das, was man ihnen aufträgt und sie dafür bezahlt.

Die haben ja dich.. :-))

bei Antwort benachrichtigen