Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Grafikkarte Nvidia MX150

wengos / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich gr??e Euch!
M?chte mir ein Convertible kaufen in dem eine Nvidia MX 150 Grafikkarte verbaut ist. Meine Frage reicht diese Karte f?r das bearbeiten und schneiden von Videos und zur Foto-Bildbearbeitung?
Sch?ne Gr??e von Babette.

bei Antwort benachrichtigen
wengos swiftgoon

„Hallo Babette, Muss nicht so förmlich sein. In Foren ist es üblich sich zu duzen - Bei einer gewünschten Display-Größe ...“

Optionen

Danke, ich habe mir die Vorschläge angeschaut. Da ich schon immer Windows habe, denke ich auch dabei zu bleiben. Wenn ich ein iPhone hätte, wäre dies sicherlich eine gute Ergänzung um die Apple Welt weiter auszubauen. Ich möchte mit dem bestehenden Windows ein Heimnetz einrichten. Das geht doch - oder? Dateien und Ordner auf beiden Geräten den selben Stand haben. Und geht es auch, Thunderbird abzugleichen - selber Stand auf beiden Geräten? Übrigens ein kleineres Display möchte ich nicht haben. 13,5 Zoll ist schon an der Grenze, was ich wollte. Aber wenn ich ein größeres nehme, nimmt das Gewicht zu. Sollte schon auch für unterwegs sein. LG von Babette

bei Antwort benachrichtigen