Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Grafikkarte Nvidia MX150

wengos / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich gr??e Euch!
M?chte mir ein Convertible kaufen in dem eine Nvidia MX 150 Grafikkarte verbaut ist. Meine Frage reicht diese Karte f?r das bearbeiten und schneiden von Videos und zur Foto-Bildbearbeitung?
Sch?ne Gr??e von Babette.

bei Antwort benachrichtigen
wengos swiftgoon

„Ja der Core i7 hat auch einen Grafikprozessor integriert. Natürlich ist die MX 150 Grafik mit eigenem Speicher deutlich ...“

Optionen

Danke für die Hinweise. Den Artikel von techspot kannte ich noch nicht. Das MS Surface pro ist älter und noch teuerer als das Acer. Außerdem hat es eine i7 der 7.Generation und nur eine Iris Grafikkarte. Und der Stift ist außen angebracht, wo man ihn leichter verlieren kann. Haben Sie noch weitere Artikel Vorschläge. Würde ich freuen, wenn ich wieder Antworten bekomme. Nochmal herzlichen Dank mit lieben Grüßen, Babette

bei Antwort benachrichtigen