Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Bluetooth - Verbindung mit PC

Waldschrat_70 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop kann Bluetooth will aber offensichtlich nicht so richtig. Ich bekomme eine Verbindung aber nur vom PC zum Laptop aber nicht umgekehrt. Mit Kabel funktioniert es, aber per Bluetooth z.B. Bilddateien auf den PC übertragen geht nicht. Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert - nix. Letzter Versuch mit einem  USB- Bluetoothstick, geht auch nur nach einer Seite PC-Lap. Hat Jemand aus diesem Kreis der Wissenden einen Tipp für mich.
Gruß
Jürgen 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 mawe2 „Sage mir bitte, wieso Du in Startposting schreibst, obwohl es doch um geht. Gruß, mawe2“
Optionen

Die Übertragung PC->Laptop geht andere Richtung nicht. Ich habe mich bereits entschlossen zur alten Lösung per USB-Kabel zurück zu kehren.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen