Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.092 Beiträge

HERE WeGo - Zielorte in Sammlungen sortieren

fubbiquantz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,
betr.: samsung s8+
herewego
ich möchte die zielorte in den sammlungen alphabetisch sortieren,
kriegs nicht hin,
kann mir bitte jemand sagen obs geht und wenn ja wie,
gruß fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fubbiquantz „auch hi, hallo, danke der mail, die homepage, meinst du damit den pc, na ja, selbst wenn es da geht bringt das da was, ich ...“
Optionen

Hi!

danke der mail

Ich hab keine Mail geschrieben. Aber vermutlich meinst du die Mail, die Nickles.de automatisch versendet, wenn eine Antwort für die eigene Frage eingegangen ist.

die homepage, meinst du damit den pc

Oder mit dem Notebook. Zwinkernd
Egal: ich meine in der Tat, dass ich noch auf der Ho9mepage von Here im Internet nachsehen wollte, ob man da die Sammlungen verwalten kann. Ich schreibe "wollte", weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin.

Man müsste das natürlich auch im Browser auf dem Smartphone machen können, evtl. mit der Darstellung der Seite im Desktop Modus.

hab das thema auch in 2 anderen foren gefragt

Das ist gut und schlecht gleichzeitig.

Schlecht für mich, weil ich mir dann evtl. die Mühe sparen kann oder evtl. langweilige Dinge schreibe, die du schon längst aus den anderen Foren - mir immer noch unbekannten - kennst. (Ich suche die jetzt nicht raus, die bleiben also dein Geheimnis.)
Gut, weil das eh keine Sau mehr interessiert, was wer wo und wie oft schreibt. nennt sich "Cloud": irgendwo steht es von irgendwem und kein anderer weiß was davon.

Egal, die Sache interessiert mich jetzt doch, deshalb werde ich das bestimmt irgendwann demnächst ausprobieren. Wenn ich dran denke, scheib ich hier, wenn ich was rausgefunden habe.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen