Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.385 Themen, 29.156 Beiträge

HERE WeGo - Zielorte in Sammlungen sortieren

fubbiquantz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
betr.: samsung s8+
herewego
ich möchte die zielorte in den sammlungen alphabetisch sortieren,
kriegs nicht hin,
kann mir bitte jemand sagen obs geht und wenn ja wie,
gruß fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz

Nachtrag zu: „HERE WeGo - Zielorte in Sammlungen sortieren“

Optionen

thema von fubbiquantz beendet, keine antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fubbiquantz

„thema von fubbiquantz beendet, keine antwort.“

Optionen

Hi!

Ich habs bei mir auch nicht hinbekommen. Will aber bei Gelegenheit mal schauen, ob man die Reihenfolge evtl auf der Homepage ändern kann. (Ich habe die bisher noch nicht großartig besucht)

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Andreas42

„Hi! Ich habs bei mir auch nicht hinbekommen. Will aber bei Gelegenheit mal schauen, ob man die Reihenfolge evtl auf der ...“

Optionen

auch hi, hallo,

danke der mail,

die homepage, meinst du damit den pc, na ja, selbst wenn es da geht bringt das da was, ich glaub mittlerweile das es nicht geht, hab das thema auch in 2 anderen foren gefragt, da kam noch nicht mal ne antwort, wenn man ein u.a. z.b. das herewego forum besucht kommt man überhaupt nicht weiter, in der wie auch immer community kann man ich auf jeden fall nicht, keine frage stellen, und die anmeldung ist auch doof, da vermiss ich doch sehr das here maps navi auf meinem früheren lumia windows smartphone, da ging alles ohne viel zu suchen,

ok grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fubbiquantz

„auch hi, hallo, danke der mail, die homepage, meinst du damit den pc, na ja, selbst wenn es da geht bringt das da was, ich ...“

Optionen

Hi!

danke der mail

Ich hab keine Mail geschrieben. Aber vermutlich meinst du die Mail, die Nickles.de automatisch versendet, wenn eine Antwort für die eigene Frage eingegangen ist.

die homepage, meinst du damit den pc

Oder mit dem Notebook. Zwinkernd
Egal: ich meine in der Tat, dass ich noch auf der Ho9mepage von Here im Internet nachsehen wollte, ob man da die Sammlungen verwalten kann. Ich schreibe "wollte", weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin.

Man müsste das natürlich auch im Browser auf dem Smartphone machen können, evtl. mit der Darstellung der Seite im Desktop Modus.

hab das thema auch in 2 anderen foren gefragt

Das ist gut und schlecht gleichzeitig.

Schlecht für mich, weil ich mir dann evtl. die Mühe sparen kann oder evtl. langweilige Dinge schreibe, die du schon längst aus den anderen Foren - mir immer noch unbekannten - kennst. (Ich suche die jetzt nicht raus, die bleiben also dein Geheimnis.)
Gut, weil das eh keine Sau mehr interessiert, was wer wo und wie oft schreibt. nennt sich "Cloud": irgendwo steht es von irgendwem und kein anderer weiß was davon.

Egal, die Sache interessiert mich jetzt doch, deshalb werde ich das bestimmt irgendwann demnächst ausprobieren. Wenn ich dran denke, scheib ich hier, wenn ich was rausgefunden habe.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Andreas42

„Hi! Ich hab keine Mail geschrieben. Aber vermutlich meinst du die Mail, die Nickles.de automatisch versendet, wenn eine ...“

Optionen

hi andreas,

1. klar meine ich die info mail die nickles sendet damit ich sehe ob jemand geantwortet hat,

2. nicht schlimm das du nicht dazu gekommen bist, ich meine meinen w7 läppi, hab dadrauf auch mal testweise herewego installiert, und es ändert sich nich, da wenn ich mich einligge in meine schon vorhandenen sammlungen komme, und konnte da auch nix ändern,

3. im browser des snartphone den desktop wählen bringt auch nichts, hab ich schon für andere dinge probiert, da werden die bilder / darstellungen ma smartphone irgendwiie doof,

4, eine cloud hab ich nicht, nirgendwo, bzw. ich benutze keine, mach alles noch irgendwie analaog, d.h. alles auf usb sticks, und oder mit dem samsung smart switch vom samsung phone auf ein noch voll funktionsfähiges nokia lumia windows smartphone, mit diversen micro ... kabeln, i.d.r. nur telefon kontakte, den rest hole ich im netz wieder,

5. die anderen foren sind kein geheimnis, i.d.r. benutze ich 3 foren, die sind,

http://www.winfuture-forum.de/ - https://www.usp-forum.de/ - und nickles,

meine erfahrung sind das die besten, wo klare antworten kommen und man nicht bbeschimpft wird, d.h. - mir ist folgendes passiert - hab mal ein thema begonnen und bekam folgende antwort - wenn du das selbst nicht weißt, wie sollen wir das denn wissen - du DoofKopp - das war eine antwort, da weiß ich nicht wozu es admins gibt, die solche user verwarnen, das passiert mir bei den oben erwähnten nie, selbst fäkalien worte oder worte die mit a oder f beginnen werden gefiltert - so das wars zum thema foren, natürlich hab ich diese nie wieder betreten und auch nicht reagiert, gekündigt !!!

6. und - i.d.r. wird man bei nickles auch angeredet - wie du z.b. du schreibst hi - das reicht - und - bis dann andreas - am ende - das hat was mit netikette oder höflichkeit zu tun, viele leute denken auch nicht beim verfassen eines themas, sie beginnen ein thema und dann kommt die nachfrage - z.b. vom admin oder einer person die antworten möchte,

dann sag uns doch bitt erstmal mehr zum thema - um welches gerät handelt es sich und was für ein betriebssystem hast du - und und und - na ja das kann passieren,

7. so das wärs für heute erstmal,

evtl. hab ich zuviel getippt - mir war einfach danach - evtl. kriegen wir mein thema zu meiner sammlung noch geregelt - vielleicht sollte man es mal bei microsoft probieren, herewego für android ist ja immer noch von denen - aber bei ms an den richtigen ansprechpartner oder zu einer vernünftige mail addy zu finden weiß ich nicht,

bis dann grüße von fubbi

bei Antwort benachrichtigen