Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

HERE WeGo - Zielorte in Sammlungen sortieren

fubbiquantz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,
betr.: samsung s8+
herewego
ich möchte die zielorte in den sammlungen alphabetisch sortieren,
kriegs nicht hin,
kann mir bitte jemand sagen obs geht und wenn ja wie,
gruß fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Andreas42 „Hi! Ich habs bei mir auch nicht hinbekommen. Will aber bei Gelegenheit mal schauen, ob man die Reihenfolge evtl auf der ...“
Optionen

auch hi, hallo,

danke der mail,

die homepage, meinst du damit den pc, na ja, selbst wenn es da geht bringt das da was, ich glaub mittlerweile das es nicht geht, hab das thema auch in 2 anderen foren gefragt, da kam noch nicht mal ne antwort, wenn man ein u.a. z.b. das herewego forum besucht kommt man überhaupt nicht weiter, in der wie auch immer community kann man ich auf jeden fall nicht, keine frage stellen, und die anmeldung ist auch doof, da vermiss ich doch sehr das here maps navi auf meinem früheren lumia windows smartphone, da ging alles ohne viel zu suchen,

ok grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen