Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Mailprogramm hängt sich auf bei Einfügung von Anlagen

puppikatze1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat.

wenn ich zu einer Mail eine Anlage eingeben will, hängt sich das Programm auf.Egal, ob ich web.de oder 1 und 1 Mail nehme. Es ist auch egal ob ich die Mailprogramme mit Firefox oder mit Chrome starte.

Ich kann den Browser nur schließen, und einen neuen Versuch starten. Wenn ich Glück hab, klappt es dann.

Auf dem Rechner ist Win 10 Home mit allen Aktualisierungen.

Gruß puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso puppikatze1 „Cache, Cookies, Chronik löschen bringt auch nichts, ich muß weiter versuchen“
Optionen

Erneute Nachfrage: Welches Virenprogramm nutzt Du, dass sich ggf. in den Browser einklinkt und hast Du eventuell noch irgendwelche Anti-Spy-Tools o.ä. im Einsatz?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen