Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Schreibfehler und andere Verwirrungen...

gelöscht_323936 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles
liefert Google keine Verweise zu diesem Stichwort.

Na ja - wer eben nicht weiß dass k und j auf der Tastatur dicht beisammen liegen - und nicht wenigstens mal was von Kafka Server gehört hat, der stellt solche Fragen.

Tippfehler sind nicht selten.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Um abseits des Themas weiter zu verwirren, hätte ich noch Meersburg im Angebot. Ist auch ganz nett dort und die haben ...“
Optionen
schlecht recherchierten/geprüften Journalismus durchaus verdrehte und bewusst falsch dargestellte Behauptungen
das montäre Karussell 

ja, ja...ZwinkerndLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ja, ja... fakiauso