Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Schreibfehler und andere Verwirrungen...

gelöscht_323936 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles
liefert Google keine Verweise zu diesem Stichwort.

Na ja - wer eben nicht weiß dass k und j auf der Tastatur dicht beisammen liegen - und nicht wenigstens mal was von Kafka Server gehört hat, der stellt solche Fragen.

Tippfehler sind nicht selten.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Da verwechseln anscheinend ein paar Journalisten Meseberg mit Merseburg...“
Optionen
verwechseln anscheinend ein paar Journalisten Meseberg mit Merseburg...

Das wäre natürlich große Unkenntnis in Geografie und Geschichte Deutschlands! Zumindest Ostdeutschlands!
Ob da das "-burg" von den Merseburger Zaubersprüchen reingerutscht ist?

Meseberg ist ein kleines Nest in schöner Landschaft.
Das Barockschloß war zu DDR-Zeiten einer dort oft üblichen zweckentfremdeten Nutzung überlassen - und wurde zum Glück nach der Wende von einer Stiftung rekonstruiert.

Soweit dazu.
Gerne hätte ich hier mehr zum Thema Kafka-Server gelesen, dazu gibt es natürlich genügend Seiten im Internet.

bei Antwort benachrichtigen
ja, ja... hatterchen1
ja, ja... fakiauso