Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Jedes Wochenende das gleiche...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mal auf das Wochenende gespannt, wo Nickles mal nicht ausfällt!

Werde ich wohl nicht mehr erleben...

Ein Armutszeugnis wirklich erster Güte für ein Computerforum :-((

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Nach deinem Eröffnungsposting fragte ich erst einmal intern nach, wann denn Nickles ausfiel. Davon hatte ich nämlich gar ...“
Optionen

Knöppi,

das Brett "Neue Diskussionen" ist nach meiner Ansicht eines der Hauptbretter überhaupt.

Bei Nickles gehe ich seit Jahren nur über dieses Brett rein!

Ich will ja nicht alles lesen was bei Nickles so reinkommt und vieles ist ja auch nicht interessant.

Man kann ja nicht jedes Brett erst durchsuchen, ob es irgendwo einen neuen Beitrag gibt.

Na gut wie auch immer, dieses Brett fällt seit Monaten regelmäßig am Wochenende aus und diesmal ist es wieder ganz schlimm..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Und wieder geht nix... luttyy