Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Jedes Wochenende das gleiche...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mal auf das Wochenende gespannt, wo Nickles mal nicht ausfällt!

Werde ich wohl nicht mehr erleben...

Ein Armutszeugnis wirklich erster Güte für ein Computerforum :-((

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Naja, das fing schon letzten Donnerstag an, setzte sich am Samstag den ganzen Tag durch und heute schon wieder.. Knöppi, ...“
Optionen

Nach deinem Eröffnungsposting fragte ich erst einmal intern nach, wann denn "Nickles" ausfiel. Davon hatte ich nämlich gar nichts bemerkt und ich bin weiß Gott schon viele Stunden online hier. Intern konnte mir auch niemand einen Ausfall bestätigen.

Erst durch den Hinweis von xtom wusste ich nun, dass es sich, wieder einmal, um das Brett "Neue Diskussionen" handelt, das schrieb ich auch dem Admin und dass dieses oft hakt.

Ehrlich gesagt gehe ich sehr selten auf dieses Brett, da alles was neu bei Nickles erscheint ich per RSS-Feeds bekomme, da bitte ich um Nachsicht. Sonst fällt es mit eigentlich immer auf, wenn bei Nickles mal was klemmt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Und wieder geht nix... luttyy