Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Wie kann ich die Absenderadresse in der Windows Mail App ändern?

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 1803 auf meinem Rechner. Wenn in einer empfangenen Mail ein Button zur Bestätigung eingefügt ist geht die W10 Mail App auf. Hier ist immer eine @outlook.com Mailadresse als Absender eingetragen und nicht meine @t-online.de Mailadresse.

Ich nutze die Outlook.com Adresse nicht. Dort will ich meine T-online.de Adresse eintragen.

Das geht jedoch nicht. Ein Auswechseln der W10 Mail App gegen die T-Online Mail App macht den Wechsel äusserst kompliziert und ist nicht zu handhaben.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Absenderadresse zu ändern?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Nochmals Danke Anne, ich habe grade festgestellt dass mein 1. Dankeschön vom 25.07. offenbar im Nirwana verschwunden ist. ...“
Optionen

Und wie sah die Lösung aus?

War es die Auswahl des Standardprogramms für eMails oder werden Bestätigungen per Button in der Mail jetzt weiter über die Mail-App verschickt?

Es ist einfach interessant zu wissen, wie Programme sich in neuer Umgebung ändern - oder wie es in dem Fall zum Aufruf der Mail-App aus einer eMail kam.

THX und Grüße,
Anne

bei Antwort benachrichtigen