Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

Externe Festplatte

wengos / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich gr??e Euch und sage Hallo! Wollte eben eine Datensicherung machen. Beim einschalten der externen Festplatte ist der Zeigen eingefroren und lies sich nicht mehr bewegen. Nach dem ausschalten der Festplatte lief wieder alles normal. Ich habe das mit drei Programmen probiert, aber es war immer das selbe Problem. Ist da die externe Festplatte kaputt? Ich bedanke schon jetzt f?r Eure Antworten. Sicherlich habt Ihr auch diese mal, wieder eine Antwort, f?r mich. Liebe Gr??e, Babette

bei Antwort benachrichtigen
wengos gelöscht_327459

„Verstehe ich nicht so Gans... Wird die Platte im überhaupt im Explorer angezeigt und hängt der Rechner danach beim Zugriff?“

Optionen

Im Explorer wird sie angezeigt. Aber da muss ich schon vorher ihn geöffnet haben, sonst ist der Zeiger schon wieder eingefroren. Wäre schön, wenn ich keine neue Festplatte bräuchte und mir mit Tipps helfen könnt.

bei Antwort benachrichtigen