Windows 10 2.205 Themen, 28.108 Beiträge

Install von Win10 mit UpdateAssistent bei 99 Fehlgeschlagen 0xd0000225

mr Igor / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Ich aktualisiere bzw. möchte meine Rechner alle auf WIN10 updaten. Hierfür gibt es ein Tool von Computerbild UpdateAssistent. Dieses Tool hat auch super funktioniert. Allerdings habe ich einen Rechner mit WIN 8.1 auf dem ich die Fehlermeldung 0xd0000225 erhalte. Treiber sind alle auf dem neusten Stand, Virenscanner während der Installation deaktiviert. Allerdings bei 99% Abbruch der Installation.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

bei Antwort benachrichtigen
MSI Z97 Gaming 7 MS-7916 mr Igor
mr Igor gelöscht_327459 „Geht auch mit der 1803 von hier wie auf Deskmodder verlink wird Alle verfügbaren ISOs schnell herunterladen“
Optionen

Bin jetzt noch mal alles neu durchgegangen - saubere DVD erstellt und durchlaufen lassen. Konnte auch auswählen Apps und Dateien behalten. Allerdings bricht die Installation wieder ab. Somit ist zumindest bei diesem Rechner ohne Cleaninstall der Traum aus für WIN10.

Ich danke euch trotzdem xmal für den TOP-Support!

bei Antwort benachrichtigen