Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Install von Win10 mit UpdateAssistent bei 99 Fehlgeschlagen 0xd0000225

mr Igor / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Ich aktualisiere bzw. möchte meine Rechner alle auf WIN10 updaten. Hierfür gibt es ein Tool von Computerbild UpdateAssistent. Dieses Tool hat auch super funktioniert. Allerdings habe ich einen Rechner mit WIN 8.1 auf dem ich die Fehlermeldung 0xd0000225 erhalte. Treiber sind alle auf dem neusten Stand, Virenscanner während der Installation deaktiviert. Allerdings bei 99% Abbruch der Installation.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

bei Antwort benachrichtigen
MSI Z97 Gaming 7 MS-7916 mr Igor
gelöscht_327459 mr Igor „Getestet habe ich mit 2 unterschiedlichen 4GB Sticks. Gebootet habe ich normal vom Rechner und dann das BIOS durch ...“
Optionen
Die Meldung ist immer die gleiche.

Es könnte da durchaus Probleme mit den Sticks geben.

Description:
-[....]
- Improved M-Flash USB pen drive compatibility.

Das wird u.a. mit der Version 1.4 behoben/verbessert- da das Ergebnis aber vermutlich dasselbe sein wird bleibt wohl nur
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,103685.msg824544.html#msg824544

Also bei dir Version 1B.

Um Platz für Verbesserungen/Korrekturen und Fehlerbehebungen zu lassen - Ich würde es so versuchen Cool.
Danach kann man immer noch das letzte Bios per M-Flash versuchen.

hth

bei Antwort benachrichtigen