Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Fotos vom Redmi 4A auf den PC übertragen.wie?

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Redmi per USB an den PC angeschlossen und bei der Auswahl "Bilder übertragen" ausgewählt.

In keinem der auf dem PC angezeigten Redmi Verzeichnisse sind die aktuellen Fotos zu finden.Bei den Thumbnails werden sie angezeigt.

Wenn ich über den Dateimanager das Verzeichnis DCIM aufrufe finde ich dort die 2 heute gemachten Fotos. Warum werden die nicht im MS Explorer angezeigt?

Wie kann ich das Problem beheben und alle Bilder vom Redmi auf dem PC anzeigen?

Meine Vermutung: Die bilder sind auf meiner Speicherkarte aber wie komme ich da dran?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „MyPhoneExplorer per WLAN nehmen...“
Optionen

Danke Alpha13,

Ich hab mal angefangen das Redmi zu "durchforsten". Mit demPhone Explorer kann ich endlich alle Bilder finden. Dabei ist mir bei der Speicherbelegung aufgefallen dass Intermer Speicher und Systemspeicher gleich sind.

Beide sind zu 91% belegt. Warum wird der Speicher doppelt mit unterschiedlichen Namen angezeigt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen