Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Dell Latitude D610

Tinterer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, sn alle Spezialisten, !!

Wie und mit was kann ich menen Dell Latitude D610, 1,5Ghz, 2GbRam, 40 Gb., Disk, mit OEM- XP, am Besten und leichtesten f?r W10 , aufr?sten, bzw. neu konfigurieren, ????

Mir der Setup -CD sagt er nichts.

Auf Dell gibts keine Angaben dazu, ---oder doch- ?????
dann bitte einen Link dazu.

wie gro? darf die Disk sein, , und der Ram, damit er diese kennt, ???

Die Service Tsg Nr. ist 3F7LL1J.

Vielen Dank f?r Eure Hilfe.
beste Gr?sse
tinterer

bei Antwort benachrichtigen
Tinterer fakiauso „Wenn der Prozzi mit 1,5GHz der Pentium M 715 ist, dann kannst Du W10 von Haus aus vergessen, weil der nicht einmal das ...“
Optionen

hallo,

vielen Dank erst einmal für Eure schnellen Antworten, schade, dass das nichts wird.  Bin ja nur ein einacher User und so habe ich mir auch das einfach vorgestellt. Na ja, kann ja auch einen Kleinwagen nicht zum Renner machen. Die CD ist natürlich eine DVD, ist von meinem W10- PC. Wollte ja nur das Ding etwas verbesern, da ja auch das XP darauf nur SP2 hat.

werde mich dann um einen kleinen gebrauchten Lappi so bis 14 Zoll umschauen, was wäre da am günstigsten, ????

Inzwischen dann beste Grüsse an alle und vielen Dank für eure prompte Hilfe.

beste Grüsse

tinterer.

bei Antwort benachrichtigen