Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Dell Latitude D610

Tinterer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, sn alle Spezialisten, !!

Wie und mit was kann ich menen Dell Latitude D610, 1,5Ghz, 2GbRam, 40 Gb., Disk, mit OEM- XP, am Besten und leichtesten f?r W10 , aufr?sten, bzw. neu konfigurieren, ????

Mir der Setup -CD sagt er nichts.

Auf Dell gibts keine Angaben dazu, ---oder doch- ?????
dann bitte einen Link dazu.

wie gro? darf die Disk sein, , und der Ram, damit er diese kennt, ???

Die Service Tsg Nr. ist 3F7LL1J.

Vielen Dank f?r Eure Hilfe.
beste Gr?sse
tinterer

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Tinterer „Dell Latitude D610“
Optionen

Ich mache Dir nur sehr wenig Hoffnung, dass Du auf dem Teil ein Windows 10 vernünftig zum Laufen kriegen wirst!

Neben allen anderen Beschränkungen, die gegen eine Nutzung mit Windows 10 sprechen, ist auf alle Fälle die Festplatte viel zu klein, um neben dem Betriebssystem auch noch Anwendungen und Daten unterzubringen.

Es müsste also mindestens eine größere Platte eingebaut werden um überhaupt einen Chance zu haben.

Das Notebook kann aber noch nicht mal mit SATA-Platten umgehen, Du müsstest also eine IDE-Platte in hinreichender Größe kaufen, die es quasi nicht mehr gibt.

Selbst wenn Du gebraucht eine IDE-Platte > 40 GB kaufen würdest: Bei dem Gerät lohnt sich das nicht mehr. Jeder Euro, den Du hier noch investierst, ist im Prinzip rausgeschmissenes Geld.

Mir der Setup -CD sagt er nichts.

Was für eine Setup-CD meinst Du?

Windows 10 wird von DVD (oder USB-Stick) installiert.

Wenn der Rechner nur ein CD-Laufwerk hat, kann dieses mit einer DVD natürlich nichts anfangen und dann "sagt er" evtl. eben einfach gar nichts...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen