Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Blackberry Passport

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich bekomme ein Blackberry Passport, da ich mein altes Q10 wortwörtlich abgesoffen ist.

Hat hier einer Erfahrungen mit dem Handling. Das OS ist von Blackberry, hat aber Anbindung an die Android Apps.

Das es kein vollständiger Ersatz für ein Killersmartphone ist weiß ich. Ich finds einfach geil mit der Tastatur u die Kombi die Tastatur auch als Touchpad zu benutzen.

https://www.connect.de/testbericht/blackberry-passport-test-2699913.html

bei Antwort benachrichtigen
christian t W@ldemar „Ich habe jahrelang ein Blackberry Q10 und dann ein Passport verwendet, der Transport ist sehr sehr lästig, es ist schwer, ...“
Optionen

Die Größe ist genau richtig für mich.nur Hosen mit großen Taschen.alles super bisher.bitte noch erklären wie man Android apps wieder entfernt.

bei Antwort benachrichtigen