Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Blackberry Passport

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich bekomme ein Blackberry Passport, da ich mein altes Q10 wortwörtlich abgesoffen ist.

Hat hier einer Erfahrungen mit dem Handling. Das OS ist von Blackberry, hat aber Anbindung an die Android Apps.

Das es kein vollständiger Ersatz für ein Killersmartphone ist weiß ich. Ich finds einfach geil mit der Tastatur u die Kombi die Tastatur auch als Touchpad zu benutzen.

https://www.connect.de/testbericht/blackberry-passport-test-2699913.html

bei Antwort benachrichtigen
christian t Traute „Servus kannste nur benutzen,,wenn du flinke FINGER hast und zum Transport ne Sackkarre.So steht es in deiner verlinkten ...“
Optionen

Das teil läuft super. Bei einer Sache brauche ich nochmal Hilfe. Immer wenn ich von der Speicherkarte Daten kopieren will kommt die. Meldung  Telefonspeicher ist schreibgeschützt. Ich kann in der Verwaltung nichts zum deaktivieren finden. Wie stelle ich das an? Grüße 

bei Antwort benachrichtigen