Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Blackberry Passport

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich bekomme ein Blackberry Passport, da ich mein altes Q10 wortwörtlich abgesoffen ist.

Hat hier einer Erfahrungen mit dem Handling. Das OS ist von Blackberry, hat aber Anbindung an die Android Apps.

Das es kein vollständiger Ersatz für ein Killersmartphone ist weiß ich. Ich finds einfach geil mit der Tastatur u die Kombi die Tastatur auch als Touchpad zu benutzen.

https://www.connect.de/testbericht/blackberry-passport-test-2699913.html

bei Antwort benachrichtigen
christian t Traute „Servus kannste nur benutzen,,wenn du flinke FINGER hast und zum Transport ne Sackkarre.So steht es in deiner verlinkten ...“
Optionen

Oh ja, die Finger wollten schom imma a Tastatur haben. Klappte schon immer besser egal wie groß die virtuellen Kleckse auch waren.

Fahr mal Bus oder als Beifahrer wie oft man da auf der virtuellen korrigieren kann bei jedem Ruckler wieder von vorne. Taschen groß genug. Grüße

bei Antwort benachrichtigen