Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kaspersky oder UBoot Krieg im Netz

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Leute die zu viel wissen, sind immer unangenehm.

https://www.heise.de/security/meldung/Analyse-EU-gegen-Kaspersky-Es-geht-um-Politik-nicht-Fakten-4084857.html

Zitat:

"Den Geheimdiensten vieler Nationen ist Kaspersky definitiv ein Dorn im Auge."

Die Zusammenarbeit mit dem EU Parlament hat er bereits aufgekündigt.https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Parlament-Kaspersky-ist-boeswillig-4079907.html

Es kommt der >Tag an dem ist AV-Software auch für Privatanwender untersagt.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Natürlich definitiv nicht und wer nicht weiß, dass der Pate Zar Putin der reichste Mensch in Rußland ist fast absolut ...“
Optionen

Außerdem hat Putin definitiv in der Vergangenheit mehrfach über einen Rücktritt nachgedacht, aber niemand konnte ihm ne Absolution seiner Verbrechen und nen sicheren Hort seiner Milliarden zusichern, wie er es bei Jelzin gemacht und gehalten hat!

Der wird bis zum bitteren Ende der russische Zar bleiben!

bei Antwort benachrichtigen