Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kaspersky oder UBoot Krieg im Netz

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Leute die zu viel wissen, sind immer unangenehm.

https://www.heise.de/security/meldung/Analyse-EU-gegen-Kaspersky-Es-geht-um-Politik-nicht-Fakten-4084857.html

Zitat:

"Den Geheimdiensten vieler Nationen ist Kaspersky definitiv ein Dorn im Auge."

Die Zusammenarbeit mit dem EU Parlament hat er bereits aufgekündigt.https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Parlament-Kaspersky-ist-boeswillig-4079907.html

Es kommt der >Tag an dem ist AV-Software auch für Privatanwender untersagt.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Sagen wir mal so, Kritik ja, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Aber nicht die dumme Propaganda, bei der die ganzen Fehler ...“
Optionen

Aber wenn man bis zu den Stiefelspitzen bei dem Ami im Auspuff steckt?
Dann ist der klare Blick etwas getrübt...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen