Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Fehler im Editor?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Bastler.

Wenn man hier ein Bild eingefügt hat, dann gibt es anschließend keinen Cursor mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles pappnasen „Fehler im Editor?“
Optionen

Hallo pappnasen,

Ja, das Problem mit dem Cursor habe ich auch schon beobachtet, kann es aber nicht wirklich reproduzieren. Das hängt wohl von verschiedenen Faktoren, auch dem Browser ab.Und auch wie man das Bild einfügt. Ich ziehe Bilddateien einfach immer per Maus ins Editor-Fenster. Beim Firefox ist und bleibt dann der Cursor unsichtbar, beim Chrome ist er sofort ganz normal weiter sichtbar. Bei Mobilgeräten beobachte ich zunehmend, dass Nickles.de dort mit Chrome sehr gut funktioniert, mit Firefox klemmt einiges.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
So isses. pappnasen