Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Fehler im Editor?

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Bastler.

Wenn man hier ein Bild eingefügt hat, dann gibt es anschließend keinen Cursor mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen „Fehler im Editor?“
Optionen

Hi!

Derartiges hatte ich auch schon. Allerdings kann ich nicht mehr sagen wo und wie genau.

Das ist wichtig, weil das IMHO am Browser liegt. Evtl. könnte es das Umfeld des IE oder Edge gewesen sein, oder ein älterer Firefox unter Linux.

Ichhabe das nicht weiter verfolgt. Aber im Zweifelsfall sollte man den betroffenen Browser nennen.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
So isses. pappnasen