Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Eigene Internetseite - Verlinkung auf Bilder auf Bilder auf Desktop

W@ldemar / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich habe eine eigene Seite mit Terminen im Internet (Passwortgeschützt, nur für mich sichtbar). Dort möchte ich bei bestimmten Terminen nur für mich selber, sonst hat da ja keiner Zugriff drauf, einen lokalen Link einbauen, der auf Bilder auf meiner Festplatte verlinkt. Der Browser verweigert aber seinen Dienst, der Link funktioniert theoretisch, aber praktisch reagiert Opera nicht, wenn ich auf den Link klicke, vielleicht ist das eine Sicherheitsfunktion?

Ich möchte die Bilder nicht so gern hoch laden, das kostet mir zuviel Speicher auf meinem Webspace.

Der Link sieht so aus nach dem Schema: "file:///C:/ ...." natürlich auf den entsprechenden Ordner, der ist auch korrekt, wird gezeigt wenn ich ihn direkt in die URL Leiste eingebe aber als Link auf meiner Website funktioniert er nicht. 

Hat jemand eine Idee? 

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar mawe2 „Nur mal so zum Verständnis. Wieso stellst Du eine Seite ins Netz, auf die Du nur ganz alleine zugreifen willst? Du kannst ...“
Optionen

Naja die Seite funktioniert nur mit PHP und MySQL und das habe ich nicht auf meinem Rechner vor zu installieren, ausserdem möchte ich auch von Unterwegs vom Smartphone auf diese Seite kommen. Die Bilder aber möchte ich nicht hochladen, weil sonst mein Webspace sofort aufgebraucht ist. 

bei Antwort benachrichtigen