Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

suche frontpanel-kabel für asus-mainboard

felixfix / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wir haben ein asus mainboard (m2npvvm), und suchen ein kabel (20-polig, buchse)für das frontpanel ( power, reset, hdd-led). habe bei ebay schon gesucht, aber nix gefunden. weiß jemand, wo man dieses kabel findet und kaufen kann?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327459 fakiauso „Fühlleicht nennt Felix noch das genutzte Gehäuse oder hat ein Foto davon. Die Universallösungen sind gerne mal ...“
Optionen

Da in vielen Gehäusen Standardkrempel heißverklebt ist, sehe ich das nun auch nicht als unmöglich an. Natürlich sollte er vorher mal die Front von innen in Augenschein nehmen

Das Umbauen wird dann meist Gefrickel, klappt gar nicht oder man braucht viel Heisskleber;-)

Da erinnere ich gerne an die Story vom "Kronenwolf" Cool...

bei Antwort benachrichtigen