Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

suche frontpanel-kabel für asus-mainboard

felixfix / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wir haben ein asus mainboard (m2npvvm), und suchen ein kabel (20-polig, buchse)für das frontpanel ( power, reset, hdd-led). habe bei ebay schon gesucht, aber nix gefunden. weiß jemand, wo man dieses kabel findet und kaufen kann?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 felixfix „suche frontpanel-kabel für asus-mainboard“
Optionen

Was willst du mit dem Kabel anfangen???

Ein bißchen Ahnung sollte man da definitiv schon haben und AFAIK kein "normales" Gehäuse hat da "nur" oder überhaupt nen System.panel.connector.(20-1.pin.PANEL), der natürlich auch nicht genormt ist!

Ein normales Gehäuse hat einzelne Stecker für Power (Button und LED, Reset, HDD-LED und manchmal auch Speaker und die steckt man auf den richtigen Steckplatz des 20-1.pin.PANELS des Boards:

ftp://ftp.maxdata.com/MAXDATA_PCs/Desktop/01_Mainboards/1%20ASUS/ASUS%20M2NPV-VM/Manual/E3046_M2NPV-VM.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=b6q4h-lNHrU

Wirklich noch nie ein Mainboard eingebaut???

Dann wünsch Ich viel Spaß mit dem 12 Jahre altem Board!

Übrigens habe Ich da noch nie ne Verlängerung gesehen und die braucht man auch nicht!

Wenn dein Gehäuse die Stecker wirklich nicht haben sollte, dann mußt du dir schon ein anderes besorgen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Übrigens haben nur propietäre Scheißgehäuse die Stecker nicht...

bei Antwort benachrichtigen